Neuer lässt Zukunft offen

von David Hamza
1 min.

Manuel Neuer lässt sich in puncto Zukunftsplanung nicht drängen. Auf Nachfrage, ob es ein denkbares Szenario sei, sich mit dem Gewinn der Europameisterschaft im kommenden Sommer von der Fußball-Bühne zu verabschieden, entgegnete der Bayern-Keeper auf einer Pressekonferenz: „Der EM-Titel ist für uns alle ein großer Traum, auch für mich persönlich natürlich, weil ich das noch nicht erlebt habe. Dennoch ist es so, dass ich im Hier und Jetzt stehe, mich sehr gut fühle, fit bin und nicht über den Sommer hinausdenke. Deswegen kann ich jetzt nichts bekanntgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer steht noch bis 2021 beim FC Bayern unter Vertrag. Mit den Münchnern holte der 33-Jährige unter anderem sieben deutsche Meisterschaften, vier DFB-Pokalsiege und die Champions League. 2014 krönte sich Neuer mit der deutschen Nationalmannschaft zum Weltmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter