Offiziell: Neuer Leipzig-Verteidiger aus Salzburg

von Kevin Niekamp

Abwehrspieler Rodnei kehrt nach Deutschland zurück. Wie Red Bull Leipzig bekanntgibt, wechselt der Innenverteidiger, der in der Bundesliga für den 1.FC Kaiserslautern und Hertha BSC kickte, zu RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund von anhaltenden Leistenproblemen kam der 29-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. „Rodnei bringt Bundesliga- und Zweitligaerfahrung mit und ist darüber hinaus mit unserer Spielweise bestens vertraut. Er hat bei Red Bull Salzburg die Vorbereitung komplett und ohne jegliche Probleme absolviert. Wir freuen uns, dass wir mit Rodnei eine weitere Option für unseren Defensivbereich verpflichten konnten“, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter