Neuer: Lob und Tadel für Weidenfeller

von Matthias Rudolph
1 min.

Manuel Neuer macht keinen Hehl daraus, dass er große Stücke auf Roman Weidenfeller hält. „Er ist ein hervorragender Torhüter, der enorm wichtig ist für Dortmund. Jeder hat seinen eigenen Stil, ich kann auch nur über mich sprechen, nicht über andere“, so der Schlussmann des FC Bayern München laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings macht Neuer auch Schwächen bei seinem Pendant von Borussia Dortmund aus. Zu oft ließe dieser den Ball prallen: „Ich möchte keine Ecken haben, keine Abpraller, nach denen die Möglichkeit besteht, dass die Gegner die Bälle reinmachen.“ Für die anstehenden Länderspiele gegen Irland und Schweden wurde Weidenfeller erneut nicht nominiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter