Neuer spricht über Karriereende beim FCB

von Lukas Hörster - Quelle: GQ
1 min.

Manuel Neuer kann sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden. Dem Magazin ‚GQ‘ sagt der vierfache Welttorhüter auf die entsprechende Frage: „Auf jeden Fall. Mein Vertrag geht noch bis 2021 – und danach muss ich schauen, wie es meinem Körper geht. Das Wichtigste ist für mich, dass ich als Spieler gebraucht werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen eines wiederholten Mittelfußbruchs verpasste Neuer nahezu die komplette Spielzeit 2017/18. Dennoch ist der 32-Jährige optimistisch, bei der anstehenden Weltmeisterschaft für Deutschland zwischen den Pfosten zu stehen. „Die Vorfreude ist riesig – und wir haben große Ambitionen, vor allem nach den erfolgreichen Jahren, die wir mit der Nationalmannschaft hinter uns haben“, so Neuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter