Neuer Stürmer: So denkt Rummenigge

von Matthias Rudolph - Quelle: goal.com
1 min.

Die Diskussion um einen neuen Angreifer für den FC Bayern München ist in vollem Gange. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht laut ‚goal.com‘ allerdings keinen akuten Handlungsbedarf: „Baustellen haben wir erstmal gar nicht. Es ist sicherlich nicht angenehm, dass wir jetzt speziell einige verletzte Offensivspieler haben, aber der Trainer ist bekannt dafür, dass er nicht lamentiert. Er wird Rezepte finden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Robert Lewandowski hatte zuletzt geklagt, dass er nicht die nötigen Verschnaufpausen erhält. „Ich spiele derzeit bei Bayern und in der Nationalmannschaft alle drei Tage von Anfang an. Kein Spieler kann aber in einer Saison in jedem Spiel 90 Minuten spielen“, so der Pole, der weiß: „In diesem Moment gibt es keine andere Möglichkeit. Wir haben keinen Backup auf meiner Position.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter