Neuer Vertrag beim VfL: Das sagt Diego

von Matthias Rudolph
1 min.

Zum Saisonende läuft der Kontrakt von Spielmacher Diego beim VfL Wolfsburg aus. Nachdem Dieter Hecking zuletzt infrage stellte, ob es „Sinn macht, den Vertrag zu verlängern“, meldet sich nun der Brasilianer zu Wort. „Jeder weiß, dass ich beim VfL sehr glücklich bin. Es gibt viele Möglichkeiten, aber jetzt gilt es erst einmal nur, hart zu arbeiten“, so der Ex-Bremer laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte sich der VfL gegen einen weitere Zusammenarbeit mit Diego entscheiden, könnte dieser die Autostadt im Sommer ablösefrei verlassen. Gut möglich, dass Atlético Madrid zuschlägt. Der Champions League-Teilnehmer wollte Diego bereits in der zurückliegenden Sommerpause an Bord holen, konnte sich einen Transfer aber nicht leisten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter