Neuer Vertrag: Das sagt BVB-Kapitän Kehl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sebastian Kehl hat sich noch nicht entschieden, ob er seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern möchte. „Natürlich kommt das jetzt auf mich zu, demnach mache ich mir auch Gedanken“, erklärt der fast 34-jährige Kapitän des BVB laut ‚RevierSport‘, „ich fühle mich sehr wohl hier und kann mir vorstellen, auch im nächsten Jahr bei Borussia Dortmund zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2002 spielt Kehl für die Borussia. In den vergangenen Jahren hatte der routinierte Linksfuß häufig mit Verletzungen zu kämpfen. In dieser Saison stehen lediglich fünf Bundesliga-Einsätze zu Buche. „Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und darüber sprechen, welche Vorstellungen beide Seiten haben“, kündigt Kehl an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter