Neuer Vertrag: Demme kündigt Entscheidung an

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Diego Demme ist zuversichtlich, dass es bald zu einer Einigung mit RB Leipzig über einen neuen Vertrag kommt. „Es hat bisher zwei, drei Gespräche gegeben. Und in dieser Woche folgt das nächste. Wenn alles für beide Seiten passt, dann werde ich vorzeitig verlängern“, erklärt der Mittelfeldarbeiter im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienischstämmige Demme stand nur in einer Partie der laufenden Saison nicht in der Startformation der Leipziger. Grundsätzliches Interesse besteht an einem zukünftigen Wechsel in die Serie A. „Italien ist eine Erfahrung, die ich irgendwann machen möchte. Aber es hat Zeit. Momentan fühle ich mich in Leipzig und bei RB sehr wohl, genieße Wertschätzung im Verein und kenne die Stadt. Es spricht absolut nichts dagegen hierzubleiben“, sagt Demme, der seit Januar 2014 die Schuhe für die Sachsen schnürt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter