Neuer Vertrag: Eggestein verspürt „keinen Druck“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Johannes Eggestein möchte in puncto Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen erst einmal abwarten. Er verspüre „keinen Druck“, ließ er im Anschluss an das 6:1 im DFB-Pokal gegen Wormatia Worms wissen. Eggestein begründet: „Ich schaue, wie es für mich persönlich läuft und möchte die Entwicklung abwarten, nicht voreilig agieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Arbeitspapier beim SV Werder läuft 2019 aus. Momentan kämpft das 20-jährige Eigengewächs um regelmäßige Spielzeit. Trainer Florian Kohfeldt setzte den gelernten Mittelstürmer zuletzt mehrfach auf der Außenbahn ein. Gegen Worms erzielte Eggestein seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Profis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter