Neuer Vertrag: Everton schickt Baines in die Warteschleife

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Verantwortlichen des FC Everton haben bis auf weiteres sämtliche Gespräche mit Leighton Baines auf Eis gelegt. „Momentan konzentrieren wir uns nur auf die kommenden Spiele. Alle störenden Dinge wie etwaige Vertragsverlängerungen stehen derzeit nicht auf der Agenda“, erklärt Roberto Martínez gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind sehr glücklich, dass Leighton noch bei uns ist. Und wir werden alles dafür tun, dass er auch in Zukunft glücklich bei uns ist“, so der Trainer der ‚Toffees‘. Baines stand in der abgelaufenen Transferperiode unmittelbar vor dem Abschied aus dem Goodinson Park. Großes Interesse an dem 28-jährigen Linksverteidiger signalisierte Manchester United. Der Vertrag des englischen Nationalspielers ist noch bis 2015 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter