Neuer Vertrag: Fellaini will mehr

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail

Marouane Fellaini und Manchester United haben sich noch nicht auf eine Verlängerung des 2018 auslaufenden Vertrags geeinigt. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ dauern die Gespräche zwischen den Red Devils und dem belgischen Mittelfeldspieler an. Das bisherige Angebot, den Kontrakt um ein Jahr auszudehnen, wollte Fellaini nicht annehmen. Der 29-Jährige wünscht sich mehr Planungssicherheit und einen längerfristigen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Sonntag stand Fellaini beim 4:0 gegen den FC Everton erstmals in dieser Premier League-Saison in der Startelf des englischen Rekordmeister. José Mourinho würde den Lockenkopf gerne an Bord behalten – allerdings nicht um jeden Preis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter