Neuer Vertrag für Belotti

von Lukas Hörster - Quelle: Tuttosport
1 min.

Andrea Belotti winkt offenbar eine Gehaltserhöhung beim FC Turin. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, soll der italienische Nationalstürmer künftig rund drei Millionen Euro netto verdienen – das ist eine Million mehr als bisher. Die Vertragslaufzeit bis 2021 und die Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro (für das Ausland) bleiben aber unberührt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Belotti schoss sich in der vergangenen Spielzeit mit 26 Serie A-Toren in den Fokus diverser Topklubs. Atlético Madrid, der FC Chelsea und der AC Mailand sollen interessiert gewesen sein. Letztlich erklärte Torino seinen Star aber für unverkäuflich. Aktuell laboriert der 23-Jährige an einer Knieverletzung, die ihn noch bis Anfang November außer Gefecht setzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter