Neuer Vertrag für Bochum-Urgestein?

von David Hamza - Quelle: Bild

Patrick Fabian hofft auf eine Verlängerung seines auslaufenden Kontrakts beim VfL Bochum. „Mein Vertrag läuft aus. Ich will weiter Fußball spielen. Am liebsten beim VfL. Die Liga ist mir egal. Mir geht's dabei auch nicht um Geld und Laufzeit“, zitiert die ‚Bild‘ den 30-Jährigen. Fabian trägt seit 18 Jahren das Trikot des Ruhrpottklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe Herzblut für diesen Verein, möchte ihn nicht verlassen. Aber solch eine Chaos-Saison wie die aktuelle will auch ich nie mehr erleben“, so der Innenverteidiger, mit dem der Zweitligist zeitnah Verhandlungen aufnehmen will. Fabian bestritt in dieser Saison 17 Pflichtspiele für die Westfalen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter