Neuer Vertrag für Fernandinho

von Lukas Heimbach - Quelle: Goal.com
1 min.

Manchester City zeigt sich kurz vor Weihnachten in Gönnerlaune und stattet den nächsten Akteur mit einem neuen Vertrag aus. Nach Informationen von ‚Goal.com‘ haben sich der Mittelfeldakteur und die Citizens auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags um ein Jahr plus Option auf ein weiteres geeinigt. Der 32-Jährige habe bereits seine Unterschrift gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernandinho war 2013 von Shakhtar Donetsk nach Manchester gewechselt. In der laufenden Saison ist der Brasilianer in Pep Guardiolas Starensemble vor der Abwehr eine feste Größe. 24 Mal kam er bereits zum Einsatz. Gariel Jesus verlängerte ebenfalls erst kürzlich. Kevin De Bruyne und auch Leroy Sané könnten in Kürze folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter