Neuer Vertrag für Toptorjäger Klos

von David Hamza - Quelle: Neue Westfälische
1 min.

Der Vertragspoker zwischen Arminia Bielefeld und Vizekapitän Fabian Klos biegt womöglich bald auf die Zielgerade ein. „Wir sind auf einem guten Weg, aber es ist in der Tat so, dass die Tinte noch nicht trocken ist“, zitiert die ‚Neue Westfälische‘ Klos-Berater Kai Michalke. Der Vertrag des 31-jährigen Mittelstürmers läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit zwölf Saisontoren ist Klos erfolgreichster Arminia-Torschütze, 125 Treffer in 285 Partien machen ihn zudem zum besten Goalgetter der Vereinshistorie. Michalke betont: „Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben und sind bemüht, eine zeitnahe Lösung zu finden. Er ist immer gewillt, Höchstleistung zu bringen und lässt nicht nach. Man sieht eine Entwicklung bei ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter