Barça baut auf ter Stegen

von Lukas Brems

Der FC Barcelona plant langfristig mit Marc-André ter Stegen. „Er ist ein wesentlicher Bestandteil der Zunkunft des Vereins. Genau wie Rakitic, Suárez und andere, genau wie Messi. Er ist ein zentrales Element in unserer Planung“, lässt Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu im Interview mit dem katalanischen Radiosender ‚RAC1‘ verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für zwölf Millionen Euro kam ter Stegen 2014 nach Spanien. In den vergangenen zwei Jahren teilte er sich mit dem zu Manchester City gewechselten Claudio Bravo die Einsätze. Nun hat der 24-Jährige mit dem Niederländer Jasper Cillessen einen neuen Konkurrenten. Der Vertrag des deutschen Nationalspielers ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter