Neuer Vertrag: Glatzel zögert

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport1

Robert Glatzel hat sich offenbar noch nicht entschieden, ob er das Angebot des 1. FC Kaiserslautern annehmen will. Laut ‚Sport1‘-Reporter Reinhard Franke liegt dem Angreifer mittlerweile eine verbesserte Offerte der Roten Teufel vor, doch „er zögert immer noch“. Glatzel besitzt aktuell noch einen Amateurvertrag am Betzenberg.

Unter der Anzeige geht's weiter

In acht Einsätzen in Liga zwei traf der 23-Jährige viermal. Zuvor markierte er in der Regionalliga in 15 Spielen zwölf Tore. „Robert ist auch für andere Vereine ein sehr interessanter Spieler. Einige Anfragen gab es bereits“, sagte Berater Jan Dreyer zuletzt gegenüber FT, „erster Ansprechpartner ist aber in jedem Fall Kaiserslautern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter