Neuer Vertrag auf Schalke: Hildebrand macht sich keine Illusionen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zwischen Timo Hildebrand und Schalke 04 hat bislang keine Annäherung bezüglich einer Vertragsverlängerung des 34-jährigen Keepers stattgefunden. „Noch ist in dieser Hinsicht nichts passiert. Aber ich werde sicher keinen Vierjahresvertrag mehr bekommen“, sagt Hildebrand im Interview mit dem ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die Schalker für die kommende Saison noch mit dem ehemaligen Nationaltorhüter planen, ist momentan nicht abzusehen. Vor rund zwei Wochen brachte die ‚Sport Bild‘ Marc-André ter Stegen und René Adler als potenzielle Nachfolger ins Spiel. Auch die Namen von Ron-Robert Zieler, Fabien Giefer und Kevin Trapp tauchen regelmäßig auf, wenn es um Hildebrand Nachfolge geht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter