Neuer Vertrag: Hildebrand spricht zuerst mit Schalke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Timo Hildebrand kann sich gut vorstellen, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 zu verlängern. „Schalke ist mein erster Ansprechpartner“, sagt der 34-Jährige im Interview mit den ‚Ruhr Nachrichten‘, „aber ich mache mir keinen Druck. Wir werden uns in einigen Monaten zusammensetzen und gucken, wie es weitergeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2011 steht Hildebrand bei ‚Königsblau‘ unter Vertrag. In die neue Saison startet der Routinier als klare Nummer eins: „Ehrlich gesagt hätte ich mich gewundert, wenn die Entscheidung anders ausgefallen wäre. Ich finde, dass ich in der Rückrunde konstant gut gehalten habe.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter