Neuer Vertrag in Wolfsburg: Hleb hat ein gutes Gefühl

von Thomas Rocho
1 min.

Der VfL Wolfsburg wird mit Aliaksandr Hleb in den kommenden Wochen über einen neuen Vertrag sprechen. „Im Moment kann ich noch nicht alles zeigen, was ich kann. Aber ich habe ein gutes Gefühl“, erklärt der Mittelfeldspieler in der ‚Bild‘ mit Blick auf seine physischen Defizite nach einer Meniskusverletzung. „In zwei, drei Wochen reden wir über meinen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich muss der 30-Jährige am Ende des Jahres zum FC Barcelona zurückkehren. Zuletzt machte ‚Barça‘ jedoch deutlich, dass der Weißrusse in Wolfsburg bleiben soll. Der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ zufolge wollen die Katalanen sein Gehalt weiter zahlen und zudem auf 100.000 Euro pro Einsatz von Hleb verzichten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter