Neuer Vertrag: Kalou klärt auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Salomon Kalou hat Stellung zu seiner geplanten Vertragsverlängerung bei Hertha BSC bezogen. Ganz so weit wie vor einer Woche kolportiert seien die Gespräche noch nicht fortgeschritten, beteuert der Ivorer in der ‚Sport Bild‘: „Wenn es so kommt, wäre ich zufrieden. Aber das habe ich so nicht gesagt. Ich meinte, es sei möglich. Aber wir müssen erst einmal mit dem Manager sprechen. Es ist total offen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein wichtiger Faktor für die Unterschrift von Kalou war offenbar auch die Vertragsverlängerung von Teamkollege Vedad Ibisevic. „Es war wichtig, dass Vedad bleibt, weil wir mit guten Spielern unsere Ziele schneller erreichen. Jetzt ist es sein Moment, vielleicht kommt meiner bald“, sagt Kalou, dessen aktuelles Arbeitspapier am Saisonende ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter