Neuer Vertrag: Liverpool verhandelt mit Gerrard

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Liverpool fürchtet offenbar den Weggang von Vereinsikone Steven Gerrard. Nach Informationen des ‚Guardian‘ hat der Tabellenelfte der Premier League die Gespräche über eine Ausweitung des auslaufenden Vertrags aufgenommen. Trainer Brendan Rodgers soll sich bereits mit Berater Struan Marshall ausgetauscht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Gerrard kommt aus der Jugend der ‚Reds‘ und ist noch für keinen anderen Verein aufgelaufen. Zuletzt hatte er die Möglichkeit, Liverpool den Rücken zu kehren, aber durchaus in Betracht gezogen: „Ich werde im Sommer nicht aufhören. Ich will über diese Saison hinaus spielen. Wir werden sehen, ob das in Liverpool sein wird oder woanders. Das ist die Entscheidung des Klubs.“ Wenig später gab es erste Gerüchte, Gerrard könne womöglich bei Manchester City anheuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter