Neuer Vertrag: Schalke-Juwel Sané macht keinen Druck

von Tobias Feldhoff
1 min.

Offensiv-Talent Leroy Sané will seine weitere Entwicklung erst einmal abwarten, ehe er sich Gedanken um eine mögliche Vertragsverlängerung bei Schalke 04 macht. „Ich denke, dass der Verein jetzt erst mal abwartet“, sagt sein Vater und Berater Souleyman Sané gegenüber dem ‚kicker‘, „Leroy hatte einen guten Einstand, aber keiner weiß, wie es weitergeht. Und ich finde es auch sinnvoll, dass er sich jetzt erst einmal allein aufs Spielen bei Schalke konzentriert. Wenn seine Leistung stimmt, kommt alles andere von selbst.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuelle Vertrag des 19-jährigen Youngsters läuft noch bis 2017. Bei der 0:1-Niederlage am Samstag gegen Bayer Leverkusen stand Sané erneut in der Startformation, musste allerdings bereits nach 42 Minuten Platz machen für Kevin-Prince Boateng.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter