Zidane-Vertrag: So viel bietet Real

von Matthias Rudolph - Quelle: Eduardo Inda

Real Madrid will seinen Trainer Zinédine Zidane gerne langfristig binden. „Wenn die aktuelle Saison beendet ist, wird Real Madrid Zidane eine Vertragsverlängerung bis 2020 anbieten“, so der spanische Journalist Eduardo Inda. Sollte sich Zizou zu einem Verbleib bei den Königlichen entscheiden, wird sich das auch finanziell lohnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inda berichtet: „Sein jetziger Vertrag läuft bis 2018 und er verdient fünf Millionen pro Jahr. Mit dem neuen wird er zwischen 6,5 und sieben Millionen einstreichen.“ Zidane übernahm den Verein Anfang Januar des vergangenen Jahres. Wenige Monate später feierte er schon den Gewinn der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter