Abwerbeversuche: United will Real-Offerte vorbeugen

von Lukas Heimbach
1 min.

Manchester United plant ein neues Vertragsangebot für Keeper David de Gea. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ wollen die ‚Red Devils‘ das Salär des Spaniers verdoppeln, um sich vor möglichen Angeboten Real Madrids zu wappnen. Demzufolge bietet der englische Rekordmeister dem 23-Jährigen einen neuen Fünfjahresvertrag an, der dem Torhüter umgerechnet rund 38 Millionen Euro bescheren würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Geas aktuelles Arbeitspapier besitzt noch bis 2016 Gültigkeit. Zuletzt wurde kolportiert, die ‚Königlichen‘ bereiten ein Angebot über rund 31,5 Millionen Euro für den spanischen Nationalspieler vor. Dort soll er wie in der Nationalmannschaft als designierter Nachfolger von Vereins-Ikone Iker Casillas ausgemacht worden sein. 2011 war de Gea für 20 Millionen Euro von Atlético Madrid ins Old Trafford gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter