Neuer Vertrag: Van Buyten baut auf bayrische Loyalität

von Tobias Feldhoff
1 min.

Daniel van Buyten hofft auf die Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. „Jeder weiß, wie ich in Verhandlungen bin. Das geht ganz schnell. Eigentlich müssen wir gar nicht verhandeln. Ich möchte meine Karriere beim FC Bayern beenden. Aber noch nicht in diesem Jahr“, sagt der belgische Innenverteidiger in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber, dass eventuell kein neues Angebot der Bayern kommen könnte, macht sich van Buyten keine Gedanken: „Ich würde sicherlich eine Lösung finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verein einen Spieler so einfach im Stich lässt. Das passt nicht zum FC Bayern.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter