Neuer Vertrag: Vogts bleibt Nationaltrainer

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts wird auch in den kommenden zwei Jahren für die Nationalelf von Aserbaidschan zuständig sein. „Im Sommer hatten sich beide Seiten geeinigt, den Vertrag auslaufen zu lassen. Aber dann hat die Mannschaft die letzten drei Qualifikationsspiele so gut bestritten, dass alle Beteiligten noch einmal ins Grübeln gekommen sind", berichtet Assistent Uli Stein, der ebenfalls einen neuen Zweijahresvertrag erhält, laut ‚Spiegel‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den angesprochenen drei letzten Partien der WM-Qualifikation holte Aserbaidschan fünf Punkte. Neben Unentschieden gegen Russland (1:1) und Israel (1:1) gelang dem Vogts-Team auch ein Sieg gegen Nordirland (2:0). Am Ende landete Aserbaidschan mit neun Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter