Neuer Vertrag: Zieler spielt auf Zeit

von Matthias Rudolph
1 min.

Ron-Robert Zieler sieht keine Notwendigkeit, mit seinem Arbeitgeber Hannover 96 über eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu sprechen. „Ich muss sagen, dass das aktuell nicht zur Debatte steht. Es ist ja nicht so, dass der Vertrag in ein paar Monaten ausläuft“, so der Keeper der Niedersachsen gegenüber ‚transfermarkt.de‘, „zudem ist es als Profi auch so, dass man sehr fokussiert ist auf das nächste Spiel und die sportlichen Ziele und nicht immerzu an Vertragslaufzeiten denkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den ‚Roten‘ steht der 26-Jährige aktuell auf dem 17. Tabellenplatz. Zum Rückrundenstart empfängt Hannover am morgigen Samstag (15:30 Uhr) Darmstadt 98. „Die Vorfreude ist groß, obwohl wir natürlich wissen, dass in der Hinrunde nicht alles optimal gelaufen ist. Aber wir begreifen den Start als Chance, die Dinge sportlich wieder gerade zu rücken und unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf vieles besser zu machen“, blickt Zieler zuversichtlich auf die anstehenden Aufgaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter