Neuer Vertrag: Zinnbauer will nicht pokern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Joe Zinnbauer blickt den anvisierten Gesprächen über einen neuen Vertrag beim Hamburger SV mit Vorfreude entgegen. „Das ist eine Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit. Ich werde nicht um meinen Vertrag pokern. Klub-Boss Didi Beiersdorfer ist immer sehr korrekt“, erklärt der ehemalige U23-Coach gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang verdient Zinnbauer nach Angaben der Zeitung rund 10.000 Euro im Monat. Sein Kontrakt ist bis 2016 datiert. Mit den bisherigen Leistungen seines Teams hat der 44-Jährige beste Eigenwerbung betrieben. „Es ist schön, einen Mann wie ihn bei uns an Bord zu haben. Gerade eine Länderspielpause ist geeignet dafür, sich jetzt mit ihm hinzusetzen und einige Dinge abzusprechen“, kündigte der neue Sportdirektor Peter Knäbel am gestrigen Montag an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter