Neuer Werder-Verteidiger war dem BVB zu teuer

von Tobias Feldhoff

Werder-Neuzugang Alejandro Gálvez wäre im vergangenen Jahr beinahe bei Borussia Dortmund gelandet. „Wir haben uns in einem Hotel getroffen und über einen Wechsel gesprochen. Ich hatte eine Ausstiegsklausel über 4 Mio, Dortmund wollte das nicht bezahlen. Dann haben sie sich für Sokratis entschieden“, berichtet der Innenverteidiger in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim SV Werder Bremen hat Gálvez einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Mit der Möglichkeit, dort an der Rückkehr ins internationale Geschäft zu basteln, ist der spanische Defensiv-Allrounder aber nun sehr zufrieden: „Es wäre eine gute Option gewesen, aber ich wusste, dass eine neue kommt. Werder ist die neue Option.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter