Neuer Werder-Vertrag: Eggestein stellt Bedingung

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Maximilian Eggestein knüpft seine Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen an die Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeiten. „Werder ist mein erster Ansprechpartner. Für mich ist es hier wie ein Zuhause geworden, aber ich brauche eine Perspektive und will spielen“, zitiert der ‚Weser-Kurier‘ das Mittelfeldtalent, das in den vergangenen Wochen mehrfach in der Startformation von Alexander Nouri auftauchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eggesteins Vertrag bei Werder läuft 2018 aus. Nach dem sicheren Klassenerhalt sollen nun weitere Gespräche über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit stattfinden. Eine Einigung ist wahrscheinlich, aber längst nicht sicher, denn trotz des sicheren Abgangs von Florian Grillitsch zur TSG Hoffenheim ist die Konkurrenz im Bremer Mittelfeld sehr groß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter