Neuer VfL-Stürmer: Aus vier mach eins

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat sich bei der Suche nach einem neuen Stürmer laut ‚kicker‘ auf vier Kandidaten festgelegt. Aus der Bundesliga sind Pierre-Michel Lasogga und Mame Diouf im Visier der ‚Wölfe‘. Während Lasogga seine Vertragsverlängerung bei Hertha BSC hinauszögert, war sich Diouf schon fast mit Stoke City einig. „Was noch nicht abgeschlossen ist, ist auch nicht abgehakt“, macht sich Klaus Allofs weiter Hoffnungen auf den Senegalesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Optionen aus dem Ausland sind äußerst namhaft und heißen Álvaro Morata von Real Madrid und Romelu Lukaku vom FC Chelsea. Mit dem Erstgenannten führte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Francisco Javier Garcia Sanz zuletzt ein persönliches Gespräch. Beim Belgier Lukaku will Allofs seine Chancen ausloten: „Wir müssen sehen, was machbar ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter