Darmstadt bessert Angebot für Kempe nach

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Darmstadt 98 gibt den Kampf um Ex-Lilie Tobias Kempe nicht auf. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Südhessen ihr erstes Angebot von rund 350.000 Euro auf 600.000 plus Bonuszahlungen erhöht. Der 1. FC Nürnberg fordert dem Bericht zufolge aber knapp eine Million Euro für Kempe.

Unter der Anzeige geht's weiter

FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann hält die Darmstadt-Offerte für unangemessen: „Ich will Verhandlungsstände in der Öffentlichkeit ungern kommentieren. Aber es ist auch weiter nicht erkennbar, dass Darmstadt ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Kempe hat.“ Der 28-jährige Mittelfeldspieler lief bereits von 2014 bis 2016 am Böllenfalltor auf, ehe er vor einem Jahr ablösefrei nach Nürnberg wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter