Neues Angebot für Halstenberg

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

RB Leipzig kämpft um die Vertragsverlängerung mit Marcel Halstenberg. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben die Sachsen ihr erstes Angebot, das eine 30-prozentige Erhöhung des Gehalts auf zwei Millionen Euro jährlich vorsah, nachgebessert. Drei Millionen Euro pro Saison ist RB demnach die Unterschrift des Linksverteidigers wert. 2019 endet das laufende Arbeitsverhältnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 war Halstenberg für die Ablöse von 3,5 Millionen Euro vom FC St. Pauli nach Leipzig gewechselt, wo er sich prompt zum Stammspieler entwickelte. Im November feierte der 26-Jährige sein Debüt in der Nationalmannschaft. Interesse an Halstenberg, der momentan mit einer gebrochenen Hand ausfällt, gibt es auch aus der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter