Neues Angebot im Januar: United hat Wunschspieler weiter im Visier

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Manchester United behält die Personalie Ander Herrera weiter im Blick. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wollen die Verantwortlichen der ‚Red Devils‘ im Winter einen neuen Anlauf wagen, um den Mittelfeldakteur von Athletic Bilbao ins Old Trafford zu lotsen. Herrera kann die Basken trotz Vertrags bis 2016 für festgeschriebene 36 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der mögliche Transfer Herreras zum englischen Rekordmeister scheiterte am vergangenen Montag, weil David Moyes nicht bereit war, den von Bilbaos Präsidenten Josu Urrutia aufgerufenen Preis zu zahlen. „Ich mag den Spieler, aber die Ablöse ist schlicht zu hoch“, erklärte der Trainer. Ob Urrutia im Januar ein geringeres Angebot akzeptieren wird, darf zumindest bezweifelt werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter