Das Fortuna-Chaos geht weiter – Rösler in den Startblöcken?

von Lukas Heimbach
1 min.

Bei Fortuna Düsseldorf geht es derzeit drunter und drüber. Wie die ‚Bild‘ berichtet, war der Rauswurf von Mike Büskens bereits beschlossene Sache. Dann hätten Sportvorstand Wolf Werner und Präsident Peter Frymuth jedoch eingelenkt. Dennoch schmieden die Verantwortlichen im Falle einer Entlassung des 52-Jährigen vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen offenbar eifrig Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

So könne es sein, dass am Sonntag Aufstiegsheld Sascha Rösler interimsweise auf der Trainerbank Platz nimmt, heißt es. Der 35-Jährige ist seit einigen Wochen Teamchef-Praktikant in Düsseldorf. Unterdessen dementierte Aufsichtsrats-Chef Dirk Kall Gerüchte um ein Comeback von Norbert Meier: „Ich schätze Herrn Meier sehr, aber das ist kein Thema bei uns.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter