Neuhaus spricht über erneute Leihe

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fohlen-Hautnah
1 min.

Für Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach kommt eine erneute Leihe nicht infrage. „Für mich war von Anfang an klar, dass ich wieder zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren und am ersten Trainingstrag hier sein werde und Gas gebe. Mit was anderem habe ich mich nicht beschäftigt und ich denke auch, dass sich die Offiziellen von Borussia Mönchengladbach nicht mit dem Thema beschäftigt haben und deswegen sehe ich meine Zukunft hier bei Borussia“, stellt der Mittelfeldspieler laut ‚Fohlen-Hautnah‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison spielt Neuhaus leihweise für Fortuna Düsseldorf und war entscheidend am Aufstieg beteiligt. Über die Bundesliga sagt der 21-Jährige: „Das ist nochmal ein ganz anderes Tempo und eine ganz andere Qualität, aber ich freue mich darauf. In der Bundesliga ist der Fußball technisch stärker und mehr Taktik, während es in der zweiten Liga mehr mit langen Bällen und auf den zweiten Ball geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter