Neururer schießt gegen Ex-Klub

von Remo Schatz
1 min.

Peter Neururer lässt kein gutes Haar an der Vereinsführung des VfL Bochum. „Ich hatte eine tolle Zeit in Bochum und bin dem Verein auch dankbar, dass sie mich im April 2013 wieder geholt haben. Doch am Ende bleibt die größte Enttäuschung in meiner gesamten Profilaufbahn“, gibt der 60-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll, „ich denke an die Konflikte mit Aufsichtsratsboss Villis und den Vorständen Hochstätter und Engelbracht. Ich hoffe, dass ich nie mehr in meinem Leben etwas mit diesen Menschen zu tun haben werde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die derzeit vereinslose Trainerlegende würde gerne wieder auf den Übungsleiterstuhl zurückkehren: „Ich bin topfit und heiß auf eine neue Aufgabe. Damit ich das Ende beim VfL vergessen kann.“ Mit Fortuna Düsseldorf und dem VfB Stuttgart befinden sich derzeit zwei renommierte Profivereine auf Trainersuche. Neururer ist jedoch bei beiden Vereinen kein ernsthafter Kandidat auf den Cheftrainerposten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter