Neustädter giftet gegen Heidel

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Max Meyer ist offenbar nicht der einzige Ex-Profi von Schalke 04, der mit Christian Heidel nicht zurechtkam. Roman Neustädter verließ S04 im Sommer 2016, weil er bei der Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers vom ehemaligen Sportchef zappeln gelassen wurde. „Er sagte, er würde auf mich zurückkommen. Dann kam ewig lange keine Antwort, auf einmal war schon die EM und ich habe mich dazu entschlossen, das zu vergessen“, erzählt der Profi von Fenerbahce dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich war keine 18 mehr und das musste ich mir dann nicht antun“, ätzt Neustädter, „man kann anrufen und sagen ‚Das war's‘ oder ‚Wir planen nicht mit dir‘. Ich bin nicht nachtragend, aber man sollte offen und ehrlich miteinander sein“. So ging es für den russischen Nationalspieler an den Bosporus, wo er inzwischen als Innenverteidiger gesetzt ist. Sein Vertrag bei Fenerbahce läuft allerdings im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter