Neuverpflichtungen: Schmadtke schaut nach Skandinavien

von Kevin Niekamp

Jörg Schmadtke kündigt an, sich im Wintertransferfenster in den skandinavischen Ländern nach Neuverpflichtungen umzublicken. „Im Winter muss man den Markt dort besonders im Blick haben, weil dort dann die Saison endet“, so der 50-Jährige im ‚Express

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Schwede hat die Kölner dabei mit seinen Auftritten in der Champions League überzeugt. Interesse wird dem FC an Emil Forsberg nachgesagt. Den 23-Jährigen beobachten allerdings auch der AC Florenz, der FC Sevilla und die PSV Eindhoven. Forsbergs Vertrag bei Malmö FF läuft noch bis zum Dezember 2016. Der fünfmalige Nationalspieler kann offensiv auf beiden Seiten eingesetzt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter