Neuzugang: Werder-Legende voll des Lobes

von Tobias Feldhoff
1 min.

Valérien Ismaël prophezeit seinem Landsmann Mickaël Silvestre eine erfolgreiche Zeit bei Werder Bremen. „Für eine neue Herausforderung und auch eine neue Kultur ist Bremen der optimale Verein. Werder hat mit mir und Johan Micoud eine Tradition mit Franzosen. Er wird sicher ebenso gut aufgenommen, da wird es mit der Integration keine Probleme geben. Das Umfeld bietet sehr gute Voraussetzungen“, erklärt der ehemalige Werder-Spieler in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und Ismaël sollte es wissen. Der Franzose holte 2004 mit den Grün-Weißen das Double. Von den Qualitäten Silvestres zeigt sich der ehemalige Publikumsliebling überzeugt. „Er verfügt über unheimlich viel Erfahrung, kann sowohl als Außen- als auch als Innenverteidiger spielen. Fit ist er auf jeden Fall eine große Verstärkung für Werder“, so Ismaël.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter