Neuzugänge eingeweiht: Wenger bleibt bei Arsenal

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Spielern, die sich zurzeit mit dem FC Arsenal in Vertragsgesprächen befinden, wird gesagt, dass Arséne Wenger in der kommenden Saison weiterhin Coach der Gunners sein wird. Die ‚Daily Mail‘ berichtet konkret davon, dass Sead Kolasinac, der laut bosnischen Medien bereits beim Londoner Klub unterschrieben haben soll, bei Vertragsgesprächen informiert worden ist, Wenger leite die Geschicke der Gunners auch in der kommenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge habe der Schalker nur wegen der Vereinbarung, Wenger bleibe bei Arsenal, bei den Gunners unterschrieben. Ferner berichtet das Blatt davon, dass auch die aktuellen Vertragsgespräche mit Alexis Sánchez, Mesut Özil, Alex Oxlade-Chamberlain und Kieran Gibbs auf der Grundlage des Verständnisses geführt werden, das der 67-Jährige bei Arsenal bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter