New York City FC: Kommt der nächste Angreifer aus der Serie A?

von Lukas Heimbach
1 min.

Angreifer Marco Borriello von der AS Rom zieht es offenbar in die Major League Soccer (MLS). Nach Informationen der italienischen Ausgabe der ‚International Business Times‘ plant der neugegründete New York City FC eine Verpflichtung des 32-Jährigen im Winter. In der Rückrunde der vergangenen Saison war er noch an West Ham United ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der Italiener unter Trainer Rudi Garcia nach wie vor so gut wie keine Einsatzzeiten erhält, gehört er bei der Roma mit 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt noch immer zu den Großverdienern. Der NYCFC könnte das Salär locker stemmen. Besitzer des Klubs ist Sheikh Mansour, dem auch Manchester City gehört. Zuvor verpflichteten die New Yorker bereits David Villa und Frank Lampard. Da Borriellos Kontrakt am Saisonende ausläuft, scheint ein Wechsel im Winter durchaus realistisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter