Newcastle: Ba vor dem Absprung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Alan Pardew fürchtet, dass Demba Ba Newcastle United im Winter verlassen wird. „Es wäre sehr traurig, wenn er gehen würde, aber die Entscheidung liegt bei ihm. Sein Vertrag beinhaltet einen Klausel, also sind wir im Endeffekt machtlos“, erklärt der Trainer der ‚Magpies‘gegenüber ‚Sky Sports‘. Ba kann den Premier League-Klub für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von umgerechnet rund 9,5 Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem FC Arsenal denken auch der FC Liverpool und die Tottenham Hotspurs über den Kauf des Angreifers nachn. Der ehemalige Hoffenheimer erzielte in der laufenden Saison bislang elf Tore in 17 Ligaspielen. Sein Vertrag in Newcastle endet 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter