Newcastle: De Jong plant Zukunft in der MLS

von Andre Oechsner
1 min.

Siem de Jong von Newcastle United plant nach Auslaufen seines Vertrags in die amerikanische Major League Soccer zu wechseln. Gegenüber ‚Chronicle Live‘ äußert der Niederländer, dass er sich vorstellen kann, seinen bis 2020 datierten Kontrakt zu erfüllen. „Ich kann sicherlich noch fünf Jahre hier spielen, mein Teamkollege Tim Krul spielt hier schon seit zehn Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Anschluss könnte dann eine US-amerikanische Metropole locken. „Ich bin abenteuerlustig, obwohl ich bei Ajax sieben Jahre gespielt habe. Ich würde vor Ende meiner Karriere gerne bei einem Verein in der Nähe von New York oder Los Angeles spielen. Ich war schon etliche Male in den USA gewesen“, erklärt der 26-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter