> > Newcastle: Ex-Hoffenheimer droht mit Abschied

Newcastle: Ex-Hoffenheimer droht mit Abschied

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der ehemalige Hoffenheimer Demba Ba will sich mit seiner derzeitigen Rolle bei Newcastle United nicht abfinden. „Wenn er die gesamte Saison über nur Einwechselspieler ist, werden wir uns nach anderen Lösungen umsehen“, erklärt sein Berater Alex Gontran laut ‚Daily Mail‘.

Ba war am vergangenen Wochenende gegen den FC Everton (2:2) erst zur Halbzeit eingewechselt worden und rettete seinem Team durch zwei Treffer den Punktgewinn. Gegen seinen Willen wird er vornehmlich auf der Außenbahn eingesetzt, da der Ex-Freiburger und Landsmann Papiss Demba Cissé den Platz im Sturm blockiert. „Wie kann man seinen besten Stürmer mit vollem Selbstvertrauen auf dem linken Flügel einsetzen“, fragt Gontran.



Verwandte Themen:

- Newcastle: Ba beendet Wechselspekulationen - 27.07.2012

Spieler-Profil
Demba BaD. Ba10 Spiele7 Tore
Klub-Profil
Newcastle UnitedNewcastle UnitedENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 25.10.2014, 11.26 Uhr und Sie lesen die Seite:Newcastle: Ex-Hoffenheimer droht mit Abschied