Newcastle: Folgt Wenger auf Benítez?

von Hannes Nebelung - Quelle: Sun

Newcastle United bekundet Interesse am langjährigen Arsenal-Trainer Arsène Wenger. Bei einem möglichen Abgang von Rafa Benitez könnte Wenger laut der ‚Sun‘ zur kommenden Saison auf die Trainerbank zurückkehren. Noch lässt Benítez allerdings verlauten, dass er sich „im Austausch mit Manager Lee Charnley befindet“ und das Ergebnis der Verhandlungen so bald wie möglich bekanntgeben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten diese Verhandlungen jedoch ins Leere laufen, würde die Verpflichtung Wengers als neuer Magpies-Trainer an Fahrt aufnehmen. Für Wenger wäre es die zweite Premier League-Station, nachdem er im vergangenen Sommer nach 22 Jahren als Arsenal-Trainer freigestellt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter