Newcastle hofft auf Carroll-Rückkehr

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Verantwortlichen von Newcastle United zeigen Interesse an Stürmer Andy Carroll vom FC Liverpool. „Wir haben den Kontakt zu Andy nie abbrechen lassen“, erklärt Manager Derek Llambias gegenüber dem ‚Newcastle Chronicle‘, „Andy hat immer noch ein Haus hier und wird immer ein Teil des Vereins sein. Wir würde ihn mit offenen Armen empfangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Carroll wechselte 2011 für rund 41 Millionen Euro Ablöse von den ‚Magpies‘ zu den ‚Reds‘. An der Anfield Road konnte sich der 24-Jährige nicht durchsetzen. In der aktuellen Saison spielt der englische Nationalspieler auf Leihbasis für West Ham United. Sein Vertrag in Liverpool ist noch bis 2016 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter