Newcastle: Rémy-Transfer vor dem Abschluss – Bent im Fokus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Wechsel von Loïc Rémy zu Newcastle United steht unmittelbar bevor. „Wir sind sehr, sehr nah an der Einigung. Ich denke, Montag oder Dienstag sind wir in der Lage zu sagen, ob es klappt oder nicht, aber momentan bin ich mit der Richtung sehr glücklich“, erklärt Sportdirektor Joe Kinnear gegenüber ‚Sky Sports‘. Angedacht ist eine Leihe des Angreifers der Queens Park Rangers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Rémy signalisieren die ‚Magpies‘auch Interesse an Darren Bent von Aston Villa. „Wir haben uns zwei oder drei Stunden mit Darrens Beratern unterhalten und einen Deal ausgehandelt. Wir sind noch in Verhandlungen mit Aston Villa und wir haben eine gute Möglichkeit“, versichert Kinnear. Neben dem nordenglischen Klub buhlte zuletzt auch der VfL Wolfsburg um Bent.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter