Neymar in Kontakt mit PSG?

von Matthias Rudolph
1 min.

Linksaußen Neymar vom FC Barcelona hält sich für seine Zukunft alle Optionen offen. „Der Vater von Neymar hat mit PSG verhandelt. Ich weiß nicht, ob sie noch Gespräche führen. Das lief über einen Vertrauten von Nasser Al-Khelaifi (PSG-Präsident, d. Red.). Es wurde ein ähnliches Gehalt gefordert, wie Messi es verdient: 20 Millionen Euro“, berichtet der spanische Journalist Eduardo Inda.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Arbeitspapier des Brasilianers ist bis 2018 datiert, ermöglicht aber einen Weggang für 190 Millionen Euro. ‚Barça‘ will den Vertrag daher schnellstmöglich verlängern und die festgeschriebene Ablöse aufstocken. Neymar hat eine baldige Einigung in Aussicht gestellt. In trockenen Tüchern ist der Deal allerdings noch nicht. Manchester City, United und Real Madrid träumen von einer Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter